* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

   
   

                                                      

 

 

 

sido Gold alias der "Arschfickmann" 

Super Intelligentes Drogen Opfer. Seit 1997, als sido zusammen mit B-Tight die Crew Die Sekte gründeten, ist das der Künstlername des Berliner Rappers. Mit 13 Jahren hat er angefangen, zu rappen ("ich kann einfach nicht singen!") um Bräute klar zu machen... Mädchen in diesem Alter stehen halt auf Musiker. Der erste Song war ein Geburtstagslied, höchstpersönlich gerappt von sido. Geboren und aufgewachsen im Märkischen Viertel in Berlin, hier hat sido schon viel erlebt. Er weiss, was in einem sozialen Brennpunkt wie dem Märkischen Viertel an der Tagesordnung steht.

sido, B-Tight und Die Sekte. Sie wollten rappen und beweisen, dass der bisherige Stil, deutschen Hip Hop zu machen, so gar nichts mit ihrer Vorstellung von Rap zu tun hatte. Rap kommt von der Strasse.
Sie produzierten ihre Tracks auf der Playstation. Eine Fusion aus Techno und Electro Sounds in bester Berliner Tradition und harten, direkten Texten, die die soziale Realität im Plattenbau-Ghetto widerspiegelten. Die meisten HipHop Künstler schüttelten nur den Kopf über die jungen MCs aus der Hauptstadt, die alle Regeln des altehrwürdigen HipHop aus den Angeln hoben und für sich neu definierten. Aber während die deutsche HipHop Szene sich diskutierend und kopfschüttelnd langsam dem eigenen Untergang entgegenneigte, die Verkaufszahlen einbrachen und das Publikum in Scharen abzog, steigerte sich die Popularität von Die Sekte enorm: In ihren Anfangsjahren konnten sie mit Alben, die nur auf Tape erhältlich waren, insgesamt über 20.000 Einheiten im Selbstvertrieb unter die Menschen bringen.

Kein Wunder, dass das Berliner Untergrund Label Aggro Berlin schnell auf sido aufmerksam wurde. Mit einem Plattenvertrag und noch mehr Energie rennt sido seitdem die Barrieren der Industrie einfach nieder. Mit ersten Solotracks auf den Compilations "Ansage Nr.1 & 2" baute der mittlerweile gereifte Anfangszwanziger seinen Ruf als Rettung des deutschen Rap aus: Ob Zahlungsschwierigkeiten, Clubabende, Götzenverehrung oder Analverkehr - sido speist sich aus einer unglaublichen Themenvielfalt, bietet ungeschminkten Humor und tiefe Einblicke ins Seelenleben á la Eminem abgerundet mit einem Flow, der vielseitig und stilsicher über die Beats segelt. Kein Wunder, dass sein vorletztes Werk, das Crew Album "Alles ist die Sekte" (A.i.d.S.), in den Top 10 der deutschen HipHop Jahrescharts landete. Und kein schlechtes Vorzeichen, wenn man an sein anstehendes Soloalbum "Maske" denkt.

"Das erste Deutsche Rap-Album" (Rolling Stone, taz). sido präsentiert dem Deutschen Musikbusiness sein Können, indem er ganz einfach die Branche fickt. Im April 2004 veröffentlicht sido endlich sein langersehntes Solo-Werk, das Album "Maske" auf Aggro Berlin. Mit seiner ersten Single-Auskopplung "Mein Block" setzt sido neue Maßstäbe im Deutschen Hip Hop. Der Track steigt in die Single-Charts auf Platz 33 ein und erreicht innerhalb zwei Wochen die Top 20. Sein Album bombt den Platz 3 der Deutschen LP-Charts! sido schreibt mit Aggro Berlin einen einmaligen Erfolg – ein Indiependent Label samt Künstler hat es bis dato noch nie zu so einer hohen Chartplazierung gebracht! Geld, Sex, Gewalt und Drogen machen es möglich!

Weiter geht's mit dem unglaublichen Erfolg des Jungen von der Strasse. Im Sommer 2004 wird sido offiziell für den COMET als "Newcomer National" nominiert und räumt im September 04 den Medienpreis ab. Ausserdem erreicht der Berliner Rapstar im gleichen Monat mit seinem Album "Maske" Goldstatus und schmeisst weiterhin mit Fuffies im Club. Kein Problem, schliesslich hat er zusammen mit seinem Partner den Vertrag bei Aggro Berlin verlängert und bleibt somit weiterhin AGGRO!

 

 

B-Tight

 

 

 

 

 

B-Tight alias Der Neger

Der Neger in ihm ist unter anderem der Auslöser seiner unglaublich aggressiven, blutigen Texte. B-Tight ist im ständigen Kampf mit sich. Weiss gegen Schwarz. Und diesen Kampf lebt er in seiner Musik aus. B-Tight wurde zur gleichen Zeit wie sido bei Aggro Berlin gesigned. Anfangs bastelte er zusammen mit seinem Partner sido die Beats auf der Playstation. Die beiden produzierten zu Hause eigene Untergrund-Tapes und stellten bald fest, dass mit ihrer Musik gutes Geld zu machen war. Im Oktober 2002 kam B-Tights Mini-Album an den Start. "Der Neger (in mir)" spiegelt B-Tights Leben und Erfahrungen wider. Krasse Beats und harte Texte garantiert!

 

 

FLER 

 

 


 

Als jüngster Aggrostar hat FLER im Oktober 2003 bei Aggro Berlin seinen Künstlervertrag unterschrieben.

Seine Kindheit und seine Jugend haben ihn und seine Texte extrem geprägt. Der 22-jährige Rapper aus Westberlin ist seit zwei Jahren am Mic aktiv und hat bereits seinen eigenen harten Stil auf der Aggro Berlin "Ansage Nr. 3" unter Beweis gestellt.

Mit seinem Hit "Oh Shit" brachte Fler sich ins Gespräch, mit seinem dazugehörigen Remix "Mein Hit" hat er zusammen mit seinem Labelkollegen sido einen unglaublichen Track geschaffen.

Der "Aggro Berliner" wird das Jahr 2004 für sich nutzen und mit der gleichnamigen Single der deutschen Hip Hop-Szene zeigen, was aggressiver Rap aus Berlin für eine Bedeutung hat!

 

 

AidS

 

 

 

 

sido und B-Tight gründeten 1997 "Die Sekte", eine Rap-Crew, die seitdem immer wieder um einige Mitglieder vergrössert und auch verkleinert wurde.

Bei Aggro Berlin bilden sido und B-Tight das Duo "Alles ist die Sekte" (A.i.d.S.). Der konzentrierte Härtegrad der beiden Aggro Berliner kann nur in dieser Konstellation ausgelebt werden. "Drück auf Play wir zeigen's Dir..."

Nach der ersten Veröffentlichung im Juli 01 "Alles ist die Sekte" auf Aggro Berlin war es klar - diese Muzik infiziert! Im Dezember 01 folgte "Das Mic und Ich" auf Vinyl, Royal TS - "Alles ist die Sekte" im April 02. Nach einer einjährigen Pause war es dann soweit, sido und B-Tight beweisen "A.i.d.S. ist garnich so schlimm", solange man weiss, wie man sich bei uns benimmt.

 

 

dlr

 

 

 

 

Es sieht ganz so aus, als hätten sie sich die ganze Zeit gesucht und dann endlich gefunden. Zwei Rapper aus Berlin treffen aufeinander, starten kurz darauf gemeinsam die sido und Harris komm' Dir auf die Tour und finden sich als Deine Lieblings Rapper zusammen.

Der Aggrostar sido, aka siggi und der GBZMeister Harris aka Dirty Harry – beide haben eine überaus interessante Rapvergangenheit.

sido hat sich bereits seit 1997 mit seiner Crew Die Sekte nicht nur im Untergrund etabliert. 2001 unterschreibt der Westberliner seinen Vertrag bei dem Independent Label Aggro Berlin. Seitdem wirbelt sido nicht nur in der Szene. Zu Weihnachten 2003 bringt sido seinen Weihnachtssong auf TV Rotation, im Frühjahr 2004 steigt sein Debüt-Solo Maske auf Platz 3 der deutschen Album-Charts. Er rüpelt und entertaint als Gastmoderator bei MTV, ist bei VIVA der willkommene Gast. Im September 04 wurde sido der Medienpreis COMET von VIVA und RTL als nationaler Newcomer verliehen. Kurz darauf steht es fest. sido's Album Maske hat Ende September 2004 Goldstatus erreicht. Im Februar 05 repräsentiert sido beim TV Totals Bundesvision Songcontest sein Bundesland Berlin und erreicht mit seiner unglaublichen Punkrock-Version, zusammen mit den Brainless Wankers und Shizoe, Platz 3 von 16 teilnehmenden Bundesländern.

Harris, Mitglied der legendären Formation Spezializtz, gehört wahrhaftig zur Berliner Oldskool. Der DJBINICHNICH ist ebenfalls der geborene Entertainer. Seit 1996 ist der Berliner MC aktiv, unter dem Motto Gras, Becks und Zärtlichkeiten rief er G.B.Z. ins Leben. Harry bringt nicht nur das Publikum in Clubs zum brodeln, er bringt die Massen bei Festivals wie Rock am Ring und Co. zum Toben. Dem TATORT "Fette Krieger" verlieh er nicht nur die Ehre als Titelsongverfasser, er brachte sich auch als Schauspieler mit ein. Als G.B.Z. Babbasoundzgründungsmitglied ist er mit seinem Kollegen DJ Smolface immer wieder in der Nation unterwegs. Dirty Harry In Da Club – garantiert mehr wert als 50 Cent!

"Wir sind's Deine Lieblings Rapper – Harris und sido..." Offiziell wurde es dann mit sido's Debüt-Album "Maske", auf dem Track "Glas hoch" tauchen sido und Harris erstmalig als "Deine Lieblings Rapper" auf. Kurz darauf folgte sido's zweite Singleauskopplung "Fuffies im Club feat. Harris", gefolgt von dem gleichnamigen Video-Clip und diversen TV-Auftritten wie "The Dome", "Top of the Pops" und "BRAVO Super Show". Weiter geht's dann auch mit der "Aggro Berlin Ansage Nr. 4" - hier sind die beiden gleich mit zwei Tracks vertreten. Mit "Ey YO!" und "Wetten dass" stimmen sie auf das gemeinsame Album "Deine LieblingsRapper" im Oktober 2005 ein.

Seit Herbst 2004 sind sie fleissig im Studio, produziert wurde neben den Beathoavenz unter anderem von Paul NZA, Bock auf'n Beat, Bugati und Don Tone. Es dauert nicht mehr lange, dann ist es auch für Dich klar, sie sind Deine Lieblings Rapper - Harris und sido! Sommer 2005: DLR rocken sämtliche Festivalbühnen und sorgen mit dem Videoclip zur 1. Singleauskopplung "Steh wieder auf" für Furore. Im Oktober treten die beiden zusammen live beim COMET 2005 auf.

Wenig später, am 07.10.05 erscheint dann endlich "Dein Lieblings Album" und steigt nach 10 Tagen auf Platz 2 der deutschen LP-Charts als höchster Neueinsteiger ein!

Wir sind's Deine Lieblings Rapper – Harris und sido...

 

 

dlr

 

 

 

 

D steht für Damager – Hurensohn für Dich!!!

Tony D ist ein Killer - neben ihm ist Godzilla positiv und ein Chiller!

Der Vollblut-Araber Tony D wird 1983 Berlin Kreuzberg geboren und wächst mit dem Vater und dem älteren Bruder auf. Mit 10 Jahren wächst sein Interesse für HipHop, damals inspiriert von Mixtapes als Cypress Hill und Ice Cube, kommt er auf nicht allzu legalem Weg zu seiner ersten LP – Wu-Tang Clan, "36 Chambers"!

Nachdem er eine kurze Weile in Sachen Breakdance aktiv und von der Musik geprägt wird, fängt er mit 15 an zu Sprühen. Zusammen mit Homies kommt er dann so richtig in den Genuss der Beschaffungskriminalität, konzentriert sich aufs Sprühen und entwickelt als Writer seinen eigenen Stil. Etwa ein Jahr später will er mehr dieser Kultur für sich erobern, indem er seine ersten Rap-Versuche startet. Erst geht’s freestyle-mässig los, die ersten Battles werden bestanden. Als DREL ONE steigt er in die Posse TMR der Crew BERLIN CRIME, kurz B.C. ein. Zu dieser Zeit findet er endlich zu seiner wahren Identität als Tony D, der Damager! Er lernt Mok kennen, beiden zusammen treten der Rapcrew DIE SEKTE bei und sind seitdem mit sido, B-Tight und Co. am Start und AGGRO!

2003 legt Tony D beim Splash einen legendären Auftritt als aggrossiver Anheizer hin. Er mischt bei A.i.d.S. GARNICH SO SCHLIMM im klassischen Sektenstil mit. Im Frühjahr 2004 ist er mit 2 Tracks auf sido's Erfolgs Debüt-Album MASKE vertreten. Im Sektentrack gibt er Vollgas, in 3 LEBEN ist er eher krass ehrlich und erzählt aus seiner Vergangenheit!!! Im Dezember 2004 präsentiert Tony D seinen ersten Solotrack KüSS DIE FAUST und ein ganz spezielles Outro! Frisch im Jahr 2005 gelandet, gibt Tony D zusammen mit B-Tight unglaublich Kette und produziert das hochgradigste HipHop-CD-Mixtape HEISSE WARE, um auf das gemeinsame Album einzuheizen... Das Mixtape landet direkt auf Platz 27 der deutschen LP-Charts.

Im Novemnber 2005 unterschreibt Tony D seinen Künstlervertrag bei AGGRO BERLIN und ist somit offiziell AGGROSTAR! Im Winter 2005 kommt die AGGRO BERLIN ANSAGE NR.5, angeführt von niemand anderem als B-Tight und den neuen AGGROSTARZ Tony D und G-Hot. Diese 3 Herren bunkern den Crunkstil für sich und etablieren die fettesten Beats mit brutal aggrossiven Reimen! Allein der Videoclip AGGRO BERLIN ZEIT von B-Tight & Tony D feat. G-Hot beweist, dass eine neue ära beginnt!

Es wird auf jeden Fall krass, brutal und extrem laut mit Tony D!

 

 

dlr

 

 

 

 

Geboren 1983, wächst G-Hot mit seinen deutsch-türkischen Eltern und 4 Geschwistern in Berlin auf. Schon seit frühster Kindheit ist er ein Rap Fan. Filme wie "Wildstyle" sind genau nach seinem Geschmack und so erweckt alles, was mit HipHop zu tun hat, großes Interesse in ihm. Es dauert auch nicht lange und G-Hot gerät mit 13 Jahren an die Dose, kann endlich seine Bilder im Kopf klar in die Realität bomben. Er verewigt sich auf diversen Berliner Beton- und Bahnoberflächen!

Mit 15 beginnt er Beats zu basteln, tobt sich hierbei richtig aus und will mehr davon. Zu diesem Zeitpunkt lernt er FLER kennen, mit dem er immer wieder auf den Strassen Berlins unterwegs ist. G-Hot fängt an zu Freestylen und Beatboxen. Und jetzt geht's los. Wenig später beginnt er, eigene Texte zu schreiben und konzentriert sich aufs Rappen. Schule ist ihm zu dem Zeitpunkt egal. Von da an ist G-Hot stets im Berliner Rap Untergrund aktiv, doch sein Ehrgeiz treibt ihn an. So geht es einige Jahre weiter...

2005 ist es dann soweit.

FLER holt seinen Homie G-Hot zu Aggro Berlin. Anfangs unterstützt G-Hot den AggroberlinA FLER mit seinen Backups. Beide arbeiten hart zusammen und wenig später entsteht aus einem Dubplate die Top 3 Single "Jump Jump" von DJ Tomekk feat. FLER intr. G-Hot!!! Im Oktober 2005 ist G-Hot als Feature auf FLER's 2. Top-Single "A.G.G.R.O./ Nach eigenen Regeln" aktiv und mehrere Wochen in den Top 100 Single Charts verteten!

Und im November unterschreibt G-Hot offiziell als Aggrostar bei dem Independent Erfolgs-Label Nr. 1 AGGRO BERLIN seinen Künstlervertrag.

Auf dem Labelsampler "ANSAGE NR. 5" steht G-Hot zusammen mit den Aggrostarz B-Tight und Tony D an der Front. Mit dem krassen Track "Aggro Berlin Zeit" leitet er mit B-Tight und Tony D ein neues Zeitalter ein!

 

 

Aggro Berlin Zeit

 

Nach eigenen Regeln

 

Steh wieder auf

 

NDW2005

 

Mama ist stolz

 

Ansage 4/Neue deutsche Welle

 

Fuffies im Club

 

 

VOTEN,VOTEN,VOTEN!

 

 

      

 

 

 

                                      

 

 

 

 

 

 

 

Sido - Mein Block

Yeah, ich hab mir die letzten zwei juce geklaut
Und auf den CDs waren so Tracks drauf
die hießen
Mein Block, Blumentopf und Heckler & Koch
Mein Block 3x und nicht Blumentopf sein Block
Yeah
Mein Block 3x und nicht Heckler & Koch sein Block
Yeah
Du in deinem Einfamilienhaus lachst mich aus
Weil du denkst du hast alles was du brauchst
Doch im MV scheint mir die Sonne aus dem Arsch
In meinem Block weiß es jeder, wir sind Stars
Hier krieg ich alles
Ich muss hier nicht mal weg
Hier hab ich Drogen, Freunde und Sex
Die Bullen können kommen, doch jeder weiß bescheid
Aber keiner hat was gesehen, also könnt ihr wieder gehen
Ok ich muss gestehen, hier is es dreckig wie 'ne Nutte
Doch ich weiß das wird schon wieder mit ein bisschen Spuke
Mein schöner weißer Plattenbau wird langsam grau
Drauf geschissen ich werd auch alt und grau im MV

Refrain 2x
Meine Stadt, mein Bezirk, mein Viertel, meine Gegend,
meine Straße, mein Zuhause, mein Block
Meine Gedanken, mein Herz, mein Leben, meine Welt
reicht vom 1. bis zum 16. Stock

Der Typ ausm 1. war früher mal Rausschmeißer
Seitdem er ausm Knast ist, ist er unser Hausmeister
Er ist oft bei der Nutte aus dem 2.
Jetzt verkauft sie Fotos von ihm beim Arschausweiten
Der Fetischist aus dem 5. kauft sie gerne
Er sagt Rosetten sehen aus wie kleine Sterne
Obwohl die von dem Schwulen ausm 11. immer aussieht
Als wenn man den Schwanz gerade frisch rauszieht
Und davon sing ich dir ein Lied du kannst es kaufen
Wie die Sektenfans ausm 9. die immer drauf sind
Genauso wie der Junkie ausm 4.
Der zum Frühstück erst mal 10 Bier trinkt
Dann geht er hoch in den 7. zum Ticker
Er bezahlt für 10 Teile doch statt Gras kriegt er nen Ficker
Damals war der Drogenstock noch der 10.
Der aus dem 7. ist der, der überlebte

Refrain 2x

Hier kriegst du alles
Im 12. bei Manne kriegst du Falschgeld
Und nen Bootleg von Eisfeld
Einen Stock höher hat so ein Kerl sein Studio
Er rappt und macht Tracks auf die Beats von Coolio
Ganz zur Freude der Hausfrau darüber
Die sagt: Männer ficken auch nicht mehr wie früher
Deshalb trifft man sie oft im 15. Stock
Bei der Hardcorelesbe mit dem Kopf unter ihrem Rock
Wenn ich ficken will fahr ich runter in den 3.
Aber die Braut fick ich nur zwischen die Titten
Denn der Pornostock befindet sich im 8.
Hier könnte ich jeden Tag woanders übernachten
Im 16. Stock riecht der Flur voll streng
Aus der Wohnung wo so ein Kerl schon seit 3 Wochen hängt
Ich häng im 6. rum in meinem Stock
Mit meinem übergeilen Nachbarn in meinem Block

Refrain 2x

F U H R M A N
So nennen mich meine Homes
Mama nennt mich Sven
Komm in mein Viertel
Pack deinen Stock aus und hau mich
Dann fickt das MV dich
Wir scheißen auf Blaulicht
LO zum K zum U
In meinem Block gibt es Drogen genug
Für meine Nachbarn mach ich jederzeit einen Kopf klar
Mensch Dani ich hab immer gutes Dope da
Morgens getroffen an der Holzburg um 8
Dort haben wir schon manchmal Tage und Nächte verbracht
An Schule wurde nicht gedacht wir haben viel lieber gelenzt
Dicke Bongs geraucht und den Unterricht geschwänzt

Yeah
Sido wer isn Blumentopf
Und wer isn Heckler & Koch
Ey du machst jetzt eine kleine Bong zum rauchen
Yeah

Refrain 2x

Yeah
Jetzt könnt ihr euch entscheiden
Wer hat den geilsten Block in Deutschland Alter
Ya Beethovens RMX
Sido, Aggro Berlin, Loku, Fuhrman und Bendt
Und die ganze Welt brennt
Aggro Berlin

 

Sido feat. Harris - Fuffies im Club

Schmeiß die fuffies durch den club und schrei BO BO winkt mit eurem schmuck und schrei BO BO
ich trag die maske im club und schrei BO BO BO BO

ich schmeiß mit geld weils der frau gefällt ich kanns mir leisten weil ihr mann mein tape bestellt ein hotel mit mini-bar ist ne ganz andre welt als party aufm splash und dann pennen in nem zelt ich penn im wasserbett mit eva und jaqueline sie wolln sich was dazu verdien auf den knien wenn wir die dicken scheine aus der potte ziehn kriegen alle fraun sofort harte nippel in berlin ich will n 100 euroschein mit meiner fresse irgendwann bin ich so reich das ich euch alle vergesse dann bin ich so groß das ich auf euch runter spuck doch bis dahin bin ich wie harry im club

schmeiß die fuffies durch den club und schrei BO BO winkt mit eurem schmuck und schrei BO BO ich trag die maske im club und schrei BO BO homie hör mir zu machs nach schrei BO

schmeiß die fuffies durch den club und schrei BO BO winkt mit eurem schmuck und schrei BO BO ich trag die maske im club und schrei BO BO homie hör mir zu machs nach schrei BO

ich trag im club meine maske keine krone frauen mit süßen titten bedienen oben ohne ich bin auf koks von der nase bis ins bein doch glaub mir mein freund da passt noch mehr rein ich hol die schwarze an meinen tisch und lass sie tanzen bestell ihr n jim beam lass sie ne nase ziehen ich bin so paranoid und durchsuch ihren arsch nach wanzen frauen kriegen davon harte nippel in berlin geld in ihrem slip mit champanger vollgekippt ich nehm noch nen trip und sie mit so geht das ab du fickst sie alle wenn du geld hast ich hab es gut ich schmeiß mit fuffies im club

schmeiß die fuffies durch den club und schrei BO BO winkt mit eurem schmuck und schrei BO BO ich trag die maske im club und schrei BO BO homie hör mir zu machs nach schrei BO

schmeiß die fuffies durch den club und schrei BO BO winkt mit eurem schmuck und schrei BO BO ich trag die maske im club und schrei BO BO homie hör mir zu machs nach schrei BO

ich komm in club und geb jeden einen fuffie und gleich zwei scheine für jede geile pussy dem ganzen bar-personal geb ich stündlich auch ein und pro drink den ich bestell geb ich auch ein schein 10 fuffies gehn an die 10 uschis die gogo tanzen und sachen machen mit ihren muschis die DJ`s kriegen pro track drei fuffziger nochmal ein schein für alle und es wird lustiger alle meine homies kriegen hundert scheine fuffies für alle alter ik ziehe leine da kommt n Typ und sagt dass er uns für reich hält hier nimm n fuffie guck hin ist nur falschgeld

die maske im club fick mit dem schmuck schmeiß die fuffies durch den club und schrei BO BO harrys im club trink noch n schlunk schmeiß die fuffies durch den club und schrei BO

schmeiß die fuffies durch den club und schrei BO BO winkt mit eurem schmuck und schrei BO BO ich trag die maske im club und schrei BO BO homie hör mir zu machs nach schrei BO

die sekte schreit schreit BO
westberlin schreit BO
das MV schreit BO
aggro schreit BO
headrusch schreit BO
Fler schreit BO
alle zusammen schrein BO BO BO BO

 

Sido - Arschficksong

 

intro:
ich bin jigi sigi von den jigi brothers
deine kick wird von track zu track beschissener
but i got the sound
i want the whole world listening
die leute quatschen mich voll:
ihr redet immer nur über scheisse und arschficken un kotzen un so
hier ist der track für euch spasten

den leuten fällt es auf
wir reden ständig über scheisse
egal ob flüssig, fest, braune oder weisse
sie fragen ob ich nur über analsex reden kann doch es geht nicht anders ich bin der arschfickmann
es fing an mit 13 und ner tube gleitcreme
dann braucht man nicht erst lockern
sondern kann ich gleich reinschieben
kathrin hat geschrien vor schmerz
mir hats gefallen
ich hab gelernt man kann ne hand reinschiebn
und dann weinen
ich hab experimentiert
kathrin war schockiert
sie hat nicht gewusst dass der negerdildo auch vibriert
ihr arsch hat geblutet und ich bin gekommen
seit diesem tag sing ich den arschficksong
un der geht:

chorus:
dadadadadaaaada dadadadadaaaada dadadadadaaaada dadadadadaaaada dadadadadaaaada dadadadadaaaada dadadadadaaaada dadadadadaaaada

und dann kam der erste rapper
der dachte er sei besser
als jeder von der sekte
und als ich dann in ihm steckte
hat er geweint und gesagt es tut ihm leid
für ihn wars ne blamage
für mich ficken in exstase
ich hab ihn langsam reingesteckt
und mal mit voller wucht
ich bin rossetenfetischist es ist sucht
ich wollte den kerl schonen
sein loch war schon ganz blau
und dabei fand ich raus er konnte blasen wie ne frau
aber es ging nicht lange
irgendwie musste er kotzen
wahrscheinlich lag es an den restlichen scheissebrocken
scheissegal wieder anal bis ich komm
ich bin der arschfickmann das ist der arschficksong und der geht:

chorus:
dadadadadaaaada dadadadadaaaada dadadadadaaaada dadadadadaaaada dadadadadaaaada dadadadadaaaada dadadadadaaaada dadadadadaaaada

aua aua aua aua arschfick
.........arschfick
aua aua arschfick
aua aua

ich kann verstehn dass du sagts
dass arschfick nix für dich ist
doch wenn du mal bedürftnis nach nem schwanz hast
mach ich es
ich nehm mir dann viel zeit und bring spielzeug mit
du brauchst viel kondition
halt dein arsch schön fit
du kriegst ne arschfickmannprofitheraphie
ein bisschen schmerz muss sein
ohne komme ich nie
erst lockere ich die rossette
immer schön reiben
solange bis die finger von alleine stecken bleiben
dann steck ich ihn dir rein
und wenn möglich musst du schreien
jeden der so tut als wärs cool kann ich nicht leiden
du kannst mich sogar reiten
hauptsache ich komm
un beim höhepunkt singen wir den arschficksong
un der geht:

chorus:
dadadadadaaaada dadadadadaaaada dadadadadaaaada dadadadadaaaada dadadadadaaaada dadadadadaaaada dadadadadaaaada dadadadadaaaada

outro:
yeah ich hoffe es reicht euch spasten
wenn nicht, ihr wisst ja wo ihr euren nächsten arschfick herbekommt
ich bin der arschfickmann

 

B-Tight - Der Neger

Intro:

Nigger, Nigger, Nigger, Nigger

Guck mir tief in mein Gesicht. (Nigger ...) Tight
Guck dir an was du bist. (Nigger ...)
Sei stolz doch übertreib es nicht, (Nigger .) Der
sei keine Bitch!

Ihr denkt ich bin ein Rassist,
doch warum denkt es Sido nicht? Neger
Die Sekte hat sich vor lachen bepisst,
als sie las wie ihr den Neger disst. Songtexte
Die Schulzeit war cool,
keiner sah mich schräg an, Songtext
ich war der Star (Yeah),
mit den paar andern Negern!'
Scheiße fressen und sich Lyrics
durch das Leben schlagen war nie ein Problem aufgrund meiner Hautfarbe. Lyric

Jeder muss es schaffen,
Türken, Araber, Deutsche
und der Rest der Welt Liedertexte
also laber keine scheiße!
Das ist kein Neger Ding, Liedertext
ich bin ein Ghetto Kind
ich mach kein Unterschied
weil alle cool im Ghetto sind! Alle

Nigger, Nigger


2x
Wer hat das Gras weggeraucht?
Der Neger!
Wer rammt dir den Penis in den Bauch? Tight
Der Neger!
Wer ist immer down mit mehr als einer Braut? Der
Wer fällt immer auf weil er gerade baut?
Der Neger! Neger


Es ist der Neger, den du nie im Dunklen siehst,
es is er wenn es irgendwo nach Gras riecht. Songtexte
Es is nich schwer raus zu finden wer an
allem Schuld is, frag den Neger! Songtext
Zeig ihm deine Frau, wenn sie geil is borg sie aus. Lyrics
Wie lange denn? Öh, solange, wie er sie braucht!
Das weiß man nie genau, das kommt immer darauf an, Lyric
ob sie brav ist, gut Muschi gibt und blasen kann!
Der Neger steht auf Bombenqualität, nur das Beste vom Besten Liedertexte
ist seine Priorität.
Egal wo er sitzt oder steht, er dreht, bevor Liedertext
er sich bewegt und irgendwo hingeht!
Manche nennen ihn Junkie, manche auch Hänger, Alle
manche nenn ihn Bruder und manche auch Gangster!
Egal wie du ihn nennst, es interessiert ihn nicht, Tight
der Neger is ein Ego und kümmert sich nur um sich! Der

2x
Wer hat das Gras weggeraucht?
Der Neger!
Wer rammt dir den Penis in den Bauch? Neger
Der Neger!
Wer ist immer down mit mehr als einer Braut? Songtexte
Wer fällt immer auf weil er gerade baut?
Der Neger! Songtext


Es fing schon in der Schule an, der Neger war der Drogenmann! Lyrics
Der, der alles von Hasch bis LSD besorgen kann!
Egal ob grün, weiß, schwarz, er macht alles klar. Lyric
Mit slangy pants und Kamm im Afro-Haar,
Sonnenbrille aufgesetzt, Coolness-Faktor abgecheckt, Liedertexte
links und rechts eine Olle machen den Neger komplett!
Sie sind eingehakt, B-O so gut wie eingeparkt, Liedertext
doch natürlich trifft er irgend einen Spast,
der auf hart macht. Alle
Mit Goldkette schiebt der Typ seine Komplexe,
eine Bombe reicht locker um diesen toy zu fetzen! Tight
Und ganz smooth, als wäre nichts gewesen,
geht der Neger seinen Weg mit sein' zwei Gebläsen! Der
Zuhause angekommen holen sie ihr Gras raus,
und der Neger hat es auch, doch er scheisst drauf! Neger
Er raucht mit und nimmt die 2 Nutten aus,
wenn du nicht weißt wo dein Gras ist, Songtexte
der Neger hats und baut.


2x
Wer hat das Gras weggeraucht? Songtext
Der Neger!
Wer rammt dir den Penis in den Bauch?
Der Neger! Lyrics
Wer ist immer down mit mehr als einer Braut?
Wer fällt immer auf weil er gerade baut? Lyric
Der Neger!

Nigg, Nigg, Nigger
(DER NEGER)
Nigg, Nigg, Nig, Nigg Liedertexte
(DER NEGER)
Nigg, Nigger, N, N, Ni, Nigger, Ni, Nig, Nigger, Nigger Liedertext

Starz, Dont Feelers and Pimps
Basketball Players Rapstarz and simps

Thats where litte White Boyz, Alle
are made of ...

Wer hat das Gras weggerraucht?
Der Neger!
Wer rammt dir den Penis in den Bauch? Tight
Der Neger!
Wer ist immer unten mit mehr als einem Weib? Der
Wer fällt immer auf weil er gerade baut?

B-TIGHT Neger

 

Aggro Teil 2 (feat. Sido & B-tight)

Ey Ey ihr! Seit ihr die Aggro Leute?
Jajaja. Ä ä ä wollt ihr einen rauchen ich hab auch eine Bong!
Ja klar ... immer! Äm ä die ist aus Glas mit Eis und ä ich mach mal Wasser rein!
Ok cool, ähm wo hast du die bong?
Die,achso! ja mein Freund Hansi,
Hansi hat die Bong!
Hansi hat die?
Hansi, Hansi, ey ey ,Hansi ey ey gib mal die Bong du arschgefickter
Hurensooohn!!!!!!

[Bushido]
Ich mach den Sektetrack,
Ich fick das Rapgeschäft
du hast kein flow,
kein text,
du kriegst den Rest - du kek
Ich mach den Beat hart,
heute heisst es Ich und du
Komm mit deiner Kindercrew
Ich fick auf euer Interview

[B-Tight]
Yo! Wie findest du es,
mir ein zu blasen?
Gibst du unser Geld nicht
dann erzwing Ich meine Gage
Wenn wir in deinem Arsch sind
ist es nicht mein Problem
ich hab nichts mit dir zu tun
verpiss dich aus meinem Leben

[Sido]
Die Drogen lassen mich schweben
vielleicht bleibst kleben
Doch Mama hat gesagt wenn's dir gut geht
lass dich gehen!
Also stundenlang an die Decke glotzen,
manchmal kotzen
Ich brauch mehr Sound!
Ich muss näher an die Boxen

Man Sido, kacke man, häng nich so rum Alter
Wir sind nicht fertig, jetzt kommt die hook!

[Hook]
Ansage Nummer 2! Welches Label ist so geil?!
Aggroberlin! Aggroberlin! Aggroberlin! Aggroberlin!
Wer hat immernoch seinen Schwanz in deinem Loch?
Aggroberlin! Aggroberlin! Aggroberlin! Aggroberlin!
Wer signt dich nicht,weil du zu peinlich bist?
Es ist!
Aggroberlin! Aggroberlin! Aggroberlin! Aggroberlin!
Sido, Bushido, B-Tight yeah!
Aggroberlin! Aggroberlin! Aggroberlin! Aggroberlin!

[B-Tight]
Ich bin cool wie Aggrotour
und ziehe meine weisse Spur
Drücke dir mein ding rein bis es nicht mehr geht und bleibe stur
Ich übertreibe nur,
du, kleine Missgeburt
Du bist ein Inzest-Projekt von Mutter Natur!

[Sido]
Was machst du nur
es liegt an dir,das wir uns streiten
Was nicht heissen soll
das ich dafür nicht bereit bin
Ich pack die Flak aus
du dein Messer
und ich kack drauf
Steck es in mich rein
damit ich weiss Du kannst es auch

[Bushido]
Welcher Schwanz hat's drauf
Aggroberlin bleibt ganz hart
Du hast die Angst im Bauch
Ich übernehm den Schwarzmarkt
Du machst nur noch Punk-Rap
ich mach keinen Fun-Track
Was kann ich dafür wenn deine Stadt,
uns am Schwanz hängt?

[Hook]
Ansage Nummer 2! Welches Label ist so geil?
Aggroberlin! Aggroberlin! Aggroberlin! Aggroberlin!
Wer hat immernoch seinen Schwanz in deinem Loch?
Aggroberlin! Aggroberlin! Aggroberlin! Aggroberlin!
Wer signt dich nicht,weil du zu peinlich bist?
Es ist!
Aggroberlin! Aggroberlin! Aggroberlin! Aggroberlin!
Sido, Bushido, B-Tight yeah!
Aggroberlin! Aggroberlin! Aggroberlin! Aggroberlin!

[Sido]
Jetzt dreh die Scheiben runter
und den Bass voll auf,
ich bin voll drauf,
mein Koka sieht wie Gold aus
Wowereit,die Schwuchtel könnte mehr Geld verdienen
Mit aufn Strich gehen
für Aggro
den Berlin gehört jetzt ihn

[Bushido]
Du machst Sex auf deinen Knien
du hast keine credibility
Du hörst unser Tape auf einmal sagst du:
"Ich will sein wie die!"
Jeder Trottel weiss
du bist'n Kind mit einem Toy nub
Bleib so wie du bist
und mach mit Mama deine Boygroup

[B-Tight]
Du hast none Mut
doch ich fick auch deine Mutter
ihr seit alle kacke
ich komme und bleib im takt.
Scheiss auf die, die haten
ich bin drauf und geh ab.
Die Aggro Walze Nr. 2 macht alles platt!

[Hook]
Ansage Nummer 2! Welches Label is so geil?
Aggroberlin! Aggroberlin! Aggroberlin! Aggroberlin!
Wer hat immernoch sein Schwanz in deinem Loch?
Aggroberlin! Aggroberlin! Aggroberlin! Aggroberlin!
Wer signt dich nicht,weil du zu peinlich bist?
Es ist!
Aggroberlin! Aggroberlin! Aggroberlin! Aggroberlin!
Sido, Bushido, B-Tight yeah!
Aggroberlin! Aggroberlin! Aggroberlin! Aggroberlin!

 


Aggro Teil 3 (feat. Sido, B-tight, Fler)

Bushido (micro)
Aggro Berlin präsentiert
Sido
Bushido
B-Tight
Fler

Die Ansage Nr. 3

Fler:
Ich hab das Geld und meinen Benz auf dem Parkplatz
und wenn ich rappe machen fans für meinen Part Platz
Guck' ich darf das
Aggro sagt, ich darf mich fetzen
Ich raste aus wenn mich irgendwelche Rapper stressen

B-Tight:
Du kriegst auf die Fresse
Wie Politessen
Also sei ruhig, wenn es sein muss tu' ich
Alles für mein Label sie machen mich reich
Ich fick jedes and're Label, ganz egal wie es heisst

Sido:
Optik, B-Tight ist echt aggro
Nicht, dass mich das stört, nein ich mag's so
Leute die extrem übertreiben kann ich leiden
Ich mach Musik für die Gesetzlosen und Heiden

Bushido:
Danke sido, du weisst, wir sollen auf aggro bleiben
Siehst du die zehntausend Finger, die auf Aggro zeigen?
Auf das Label mit dem Sägeblatt nach dem R
Wer hat mehr Fans auf der Straße? Sag mir wer!

2x hook:
B-Tight: Wer hat die besten Rapper?
Sido: Wer hat die beste Crowd?
Bushido: Wer sind die Trendsetter?
Fler: Wer ist niemals out?
B-Tight: Wer hat das beste Team?
Sido: Wer brennt wie Benzin?
Bushido: Wer verliert nie?
Sido: Es bleibt:
Alle: AGGRO BERLIN

B-Tight:
Silberkette, Silberuhr
Dazu Hammer-Nike-Schuhe
Meine Dreads sind abrasiert
Jeder von euch hats kapiert
Ich bin der Überstar
Die Top-Ten werden überfahren
Dein Angebot werd ich verneinen
Ich werde aggro bleiben

Fler:
Ich bin auf aggro gesignt
Ich werd jetzt ganz groß sein
Ich hab das beste Label hinter mir
Du Schwanz bleibst klein
Ich stampf dich klein
Guck dich an, du kannst nicht reimen
Nenn mich F-L-E-R, ich muss aggro bleiben

Sido:
Und ich muss mein' Schwanz an Rosetten reiben
Damit die Schwellkörper ihre Wirkung zeigen
Aggro Berlin, jetzt mit Fler, wir sind zu viert
Und Sido bleibt aggro, egal was passiert

Bushido:
Wenn was passiert, dann war's schon wieder bei uns
Und wieder bei uns
Wird schon wieder, wieder gebummst
Ich kann nicht anders, ich hör überall wie cool Ich bin
Ihr traut euch erst wieder raus, wenn ich im Studio bin

2x hook:
B-Tight: Wer hat die besten Rapper?
Sido: Wer hat die beste Crowd?
Bushido: Wer sind die Trendsetter?
Fler: Wer ist niemals out?
B-Tight: Wer hat das beste Team?
Sido: Wer brennt wie Benzin?
Bushido: Wer verliert nie?
Sido: Es bleibt:
Alle: AGGRO BERLIN

Sido:
A - Doppel-G - RO Berlin das Team
Schöne Männer, schöne Raps - ihr müsst uns lieben
Guck uns an, guck wie wir leben
Guck dich besser gut um, wenn wir reden

B-Tight:
Wir sind die Stimmen auf all deinen Wegen
Auf einmal merkst du Stöße von jedem
Aggro-Mitglied ganz tief in deinem Arsch
Aggro Rap und Beat macht, dass der Puls rast

Fler:
Du kackst voll ab
Wir sind die Mauer der Stadt
Ich bin der erste deutsche MC mit Power im Takt
Ich hab es geschafft
Ey Bushido, sag was geht ab?
Glaubst du, all die deutschen Rapper hassen jetzt unsre Stadt?

Bushido:
Ey man, auf keinen
Ich weiss, jeder will auf aggro bleiben
Die Wahrheit ist, eigentlich kenne ich bei Aggro keinen
Ich hab kein Label deal, ich bin der der beim Label dealt
Ich bin der wichser, der auf Arte auf dein Label zielt

2x hook:
B-Tight: Wer hat die besten Rapper?
Sido: Wer hat die beste Crowd?
Bushido: Wer sind die Trendsetter?
Fler: Wer ist niemals out?
B-Tight: Wer hat das beste Team?
Sido: Wer brennt wie Benzin?
Bushido: Wer verliert nie?
Sido: Es bleibt:
Alle: AGGRO BERLIN